Yachtcharter – Reisen auf exklusive Art

Unvergessliche Momente erleben, mit Yachtcharter werden sie möglich. Egal, wohin die Reise auf dem Wasser auch gehen soll und welche Art von Yachtcharter bevorzugt wird, in jedem Fall winkt mit dieser Option ein Segelurlaub der besonderen Art.

Nicht nur, dass eine große Auswahl an unvergesslichen Reisezielen verfügbar ist, ein solcher Urlaub eröffnet eine völlig neue Welt an Möglichkeiten. Abenteuerlustige sind hier genauso willkommen wie diejenigen, die einfach nur pure Entspannung an schönen Orten suchen. Egal, ob mit oder ohne Skipper, die Exklusivität von privat charter mit einer Crew eröffnet nicht nur fantastische Möglichkeiten, sondern lässt auch keine Wünsche offen. Erfahrenen Seglern und auch solchen, die ohne jegliche Erfahrung dem Segelabenteuer frönen möchten, werden unvergessliche Tage geboten.

Aber wie stellt man sich einen Traum-Segelurlaub vor? Im Segment Yachtcharter gibt es viele Optionen …

Wenn die Urlaubsträume alles andere als gewöhnlich sind, bietet sich Bareboat-Charter an, denn hier trifft maximale Freiheit auf die Einhaltung der Privatsphäre. Alles, was benötigt wird, ist mit Abenteuergeist, Segelerfahrung und der Sehnsucht nach Freiheit und einem zwanglosen Leben an Bord zu definieren. Das zu tun, was man will und wann immer man es will – was will man mehr? Mit dem puren Freiheitsgefühl azurblaue Lagunen genauso erkunden wie das Inselhüpfen zu genießen, bemerkenswerte Segelreviere werden unvergessliche Erinnerungen schaffen.

Wer schon einmal Urlauber auf einer Yacht beobachtet hat, in dem wuchs vielleicht der Wunsch, Charter mit Skipper auszuprobieren. Warum nicht? Nicht nur, dass dies kein Problem darstellt, es ist auch eine Erfahrung, die manche nicht missen möchten. Dazu bedarf es keiner Segelerfahrung, ein professioneller Skipper gibt den Ton an und sorgt für einen stressfreien und entspannten Urlaub, der noch zu den besten Reisezielen führt. Kein Tag wird dem anderen gleichen, wenn Schnorcheln und Ankern den Weg bestimmen. Wer selber die Richtung für den Segeltörn vorgibt, genießt auch ein Mittagessen in den schönsten Segelrevieren auf ganz individuelle Art und Weise. Mit der Traumyacht und eigener Skipper-Flotte unvergessliche Tage erleben – warum nicht?

Aber auch Kabinen charter verspricht Freiheit und Abenteuer. Wer die eigene Kabine mit dem individuellen Bad stets dabei hat, wird auch einem komfortablen Katamaran viel abgewinnen können. Zum Aufbruch in dieses Abenteuer sind keine Segelkenntnisse erforderlich. Demzufolge kann das Segeln und auch die Zubereitung leckerer Mahlzeiten unbesorgt in professionelle Hände gelegt werden. Einfach nur die Koffer zu packen und sich pure Entspannung zu gönnen – eine Option, die wohl für viele ein Hauptgewinn wäre, oder?

Wie wäre es mit einem schwimmenden Resort, das noch über einen ultimativen Infinitypool verfügt? Keine schlechte Idee? Kabinen charter macht es möglich! Hier gesellen sich auch noch Entdeckergeist und Reiselust dazu, sodass einem unvergesslichen Segelabenteuer nun wirklich nichts mehr im Wege stehen sollte.

 


Teilen